Allgemeine Dermatologie

In der Praxis Dr. Marenholz behandeln wir alle Arten von Hautkrankheiten, z. B. Akne, Rosazea, Schuppenflechte, Neurodermitis, Hautekzeme,... Mehr erfahren »

Kinderdermatologie

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Hautarztpraxis ist die Behandlung von Kindern mit Hautkrankheiten, Autoimmunerkrankungen,... Mehr erfahren »

Hautkrebsvorsorge & -therapie

Personen ohne Vorerkrankungen und ohne größere Risiken sollten einmal jährlich die Hautkrebsvorsorge nutzen. Je nach individuellem... Mehr erfahren »

Allergiediagnostik & -therapie

In der Allergologie befassen wir uns mit der Diagnostik und Therapie von Allergien, wie z. B. Pollen-, Nahrungsmittel-, Tierhaar-,... Mehr erfahren »

Nagel- & Haarerkrankungen

In der Praxis Dr. med. Marenholz behandeln wir sämtliche Formen von Nagelkrankheiten, mit modernsten Methoden wie der computergesteuerten... Mehr erfahren »

Krebsvorsorge Männer

Einmal im Jahr sollten Sie auch zum Arzt gehen wenn Sie sich gesund fühlen. Hier geben wir Ihnen einen Überblick über diejenigen... Mehr erfahren »

Mund- & Rachenkrebs-Vorsorge

Wir bieten Ihnen eine Vorsorgeuntersuchung im Zuge eines ganz normalen Routinebesuches an. Hier kann ein Schnelltest... Mehr erfahren »

Proktologische Erkrankungen

In der Proktologie befassen wir uns mit der Diagnostik und Therapie von proktologischen Erkrankungen wie z. B. Hämorrhoiden, Analfissuren,... Mehr erfahren »

Geschlechtskrankheiten

Zu unserem Leistungsspektrum der Diagnostik und Therapie von Geschlechtserkrankungen zählen z. B. Lues (Syphilis), Gonorrhoe (Tripper),... Mehr erfahren »

Venenleiden

Schwellungen an Fuß, Knöchel, Unterschenkel oder auch am ganzen Bein können Zeichen für eine Störung im Venensystem sein. Zur Diagnostik... Mehr erfahren »

Ästhetische Dermatologie

In der Praxis Dr. med. Marenholz führen wir ästhetische dermatologische Behandlungen wie z. B. Faltenbehandlungen oder Narbenbehandlungen... Mehr erfahren »

Impfungen

Entsprechend den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) können Sie sich in unserer Praxis auch impfen lassen... Mehr erfahren »