Die Hautarztpraxis für Privat-

Sprechzeiten:
Mo., Do. 09.00 - 18.00 Uhr

Unsere Leistungen

Die Leistungen der Hautarztpraxis Dr. med. Beate Marenholz umfassen alle Bereiche der allgemeinen und ästhetischen Dermatologie. Von der umfassenden und fachkundigen Diagnose über maßgeschneiderte optimale Behandlungen bis hin zu operativen Eingriffen. Ein besonderer Fokus liegt im Bereich der Kinderdermatologie. Frau Dr. med. Marenholz ist zudem Fachärztin für Geschlechtskrankheiten, Allergologin und Proktologin. Das gesamte Personal verfügt über jahrelange Erfahrung, bildet sich kontinuierlich fort und ist stets auf dem neusten Stand der Forschung.

Allgemeine Dermatologie

In der Praxis Dr. Marenholz behandeln wir alle Arten von Hautkrankheiten, z. B. Akne, Rosazea, Schuppenflechte, Neurodermitis, Hautekzeme,... Mehr erfahren »

Kinderdermatologie

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Hautarztpraxis ist die Behandlung von Kindern mit Hautkrankheiten, Autoimmunerkrankungen,... Mehr erfahren »

Hautkrebsvorsorge & -therapie

Personen ohne Vorerkrankungen und ohne größere Risiken sollten einmal jährlich die Hautkrebsvorsorge nutzen. Je nach individuellem... Mehr erfahren »

Allergiediagnostik & -therapie

In der Allergologie befassen wir uns mit der Diagnostik und Therapie von Allergien, wie z. B. Pollen-, Nahrungsmittel-, Tierhaar-,... Mehr erfahren »

Nagel- und Haarerkrankungen

In der Praxis Dr. med. Marenholz behandeln wir sämtliche Formen von Nagelkrankheiten, mit modernsten Methoden wie der computergesteuerten... Mehr erfahren »

Krebsvorsorge Männer

Einmal im Jahr sollten Sie auch zum Arzt gehen wenn Sie sich gesund fühlen. Hier geben wir Ihnen einen Überblick über diejenigen... Mehr erfahren »

Proktologische Erkrankungen

In der Proktologie befassen wir uns mit der Diagnostik und Therapie von proktologischen Erkrankungen wie z. B. Hämorrhoiden, Analfissuren,... Mehr erfahren »

Geschlechtskrankheiten

Zu unserem Leistungsspektrum der Diagnostik und Therapie von Geschlechtserkrankungen zählen z. B. Lues (Syphilis), Gonorrhoe (Tripper),... Mehr erfahren »

Venenleiden

Schwellungen an Fuß, Knöchel, Unterschenkel oder auch am ganzen Bein können Zeichen für eine Störung im Venensystem sein. Zur Diagnostik... Mehr erfahren »

Ästhetische Dermatologie

In der Praxis Dr. med. Marenholz führen wir ästhetische dermatologische Behandlungen wie z. B. Faltenbehandlungen oder Narbenbehandlungen... Mehr erfahren »

Impfungen

Entsprechend den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) können Sie sich in unserer Praxis auch impfen lassen.  Mehr erfahren »

Mo. 09.00 - 18.00 Uhr
Do. 09.00 - 18.00 Uhr
Fr. nach Vereinbarung

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung. Wir werden versuchen, alle Terminwünsche zu erfüllen, gerne auch außerhalb der Sprechzeiten.

Bewertung wird geladen...

Praxis: